Samstag, 15. August 2009

Eselkalation im August # 2

##### EVENT DER EXTRAKLASSE AM 22.08.2009 in der KÖLN ARENA####

Die Party des Jahres in der Lanxess Arena!!!

Sehr geehrte Eselfraktion,
Sehr geehrter Vorstand,
Sehr geehrter Wodka Träger,
Sehr geehrter Whiskey Träger,

erst mal bedanke ich mich bei meinen Anhänger! Danke, dass ihr mir so den Rücken stärkt! Die Kraft und Energie für diese manchmal umstrittene Position verdank ich dem Ouzo, dem Jägermeister & dem Kölsch!

Da bei dem Michael Jackson Event die Nachfrage nicht so groß ausgefallen ist,
hab ich ein weiteres Event der Extraklasse für euch raus gesucht!

Evtl. könnte man dieses Event am 22.08 mit der Welcome Back Party verbinden!

________________________________________________________________
Hier die Fakten:

UNITEDRESPECT IN DER LANXESS ARENA KÖLN!

Line Up:
David Guetta (France), Axwell (Sweden), Hell (Germany), Lexy & K-Paul (Germany), DJ Sammy (Spain), Guru Josh Project (BigCityBeats) Tara Mc Donald (UK), Dan Rockz (Germany), Marcello Marchitto (Spain/Ibiza), DJ Shany & Rudy MC (Italy), Simon McKnight (USA), Heithier (Germany), Steve Blunt (BigCityBeats), Donna J. Nova (BigCityBeats), Molisans Brothers (BigCityBeats), Sunshine Live Djs and many more.

Tickets: für 40€
bei: www.eventim.de
www.koelnticket.de
www.koelnarena.de
www.partytickets.de
und an allen bekannten Vorverkaufsstellen!

Beginn: 21.00 Uhr
Ende: 06.00 Uhr

17 Top Acts werden euch über 9 Stunden einheizen! 3 Floors, 9 Stunden, Top Stars der internationalen DJ-Elite!

Weitere Informationen unter: UNITED RESPECT ESKALATION
__________________________________________________ ______________

Ich weiß nicht wieviele Tickets es noch gibt, aber wir müssen uns beeilen!
Wenn mir jeder das Geld auf mein Konto überweist, würde ich eine Gruppenbestellung abgeben. Evtl bekommen wir dann noch einen Rabatt auf die Tickets!

So ein Event darf sich die Eselfraktion nicht entgehen lassen, letztes Jahr war es auf Schalke.. und dieses Jahr in unserer Metropole!!

Also Fraktion, was sagt ihr?
Wetlkasse, Überragend oder Weeeeeeeeeeeeelt??

Bitte um schnelle Rückmeldung!!!
Am besten über Studi oder SMS an mich: 0177 68 24 189


Es grüßt euch hochachtungsvoll,
der Präsident der Eselfraktion Aydin aka Aladdin (Perverser Perser) Ashrafi since 2009

P.S.: Bitte so schnell wie möglich bescheid geben und anderen Fraktionsmitgliedern weiter erzählen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen