Samstag, 15. August 2009

Eselkalation im August

Tach Esels,

alles fit bei euch?

also die Welcome Back Party ist in Planung!!!

Aber etwas anderes: ich hab heute mit einigen Esels ueber das Michael Jackson Thriller Live Musical in Koeln gesprochen...
Da grosses Interesse besteht, hab ich mich mal schlau gemacht.
Die Tickets sind relativ teuer (61 €) Quelle: www.eventim.de

Aber es ist ein Weltklasse Musical.. und Michael Jackson rockt die ganze Halle..

Die Idee dabei waere folgende: Eselfraktion goes Michael Jackson Musical..
dabei verkleiden wir uns alle so gut wie moeglich als Michael Jackson.. schuhe, struempfe, handuschuhe, muetze. .. nase.. etc.:)

also wie siehts aus? wer hat lust mit Michael Jackson zu eskalieren..??!
Das waere mal was komplett anderes... als sonst die Eselkalation im Club!
Ich dachte wir koennten das unter "Firmenausflug" durch gehen lassen...

Also bitte um Feedback!!

Iahhh..
Der Praesident

P.S.:... und wegen der Welcome Back Party... der Ouzo wurde extra aus Kreta bestell, deswegen dauert es etwas :)
aber ich sag euch frueh genug bescheid!

Hier noch interessantes ueber Michael Jackson

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen